Über mich 

Mein Name ist Freka Vink und ich bin Unternehmerin, Coach und Trainer in meiner eigenen Firma Training Coaching Groningen. Ich bin gebürtige Niederländerin und spreche Deutsch, Englisch und Französisch.

 

Nachdem ich das ‘Interessante Fragenspiel’ für Unternehmer entwickelt hatte, entdeckte ich, dass das Spiel auch auf der Grundlage anderer Themenbereiche gespielt werden kann. So ist dieses Spiel entstanden. Da ich als Coach und Trainer eine Menge Erfahrung mit den Themenbereichen des Spiels erworben habe, kann ich, falls gewünscht, die Spieler hervorragend anleiten.


Seit 2007 bin ich im persönlichen Coaching und als Unternehmer-Coach und Trainer tätig. Ich habe verschiedene Trainingseinheiten für Kunden erarbeitet und betreue Studenten in ihrem Werdegang zum Unternehmer. Meine Erfahrung als Key Account Manager kann ich hierbei hervorragend nutzen. Ich bin ausgebildet als Coach, Mediator und Trainer und habe einen Master-Studiengang bei der NCOI University absolviert. Nebenbei belegte ich Kurse und Workshops in positiver Psychologie an den Universitäten in North Carolina und Berkeley.

 

Seit 1998 habe ich das Wachstum und die Internationalisierung unseres Unternehmens www.hypexpro.com vom Einzelunternehmen zu vier Standorten weltweit begleitet.


Meine Kunden sagen über mich:


"Begeistert, energisch und angenehm."

"Eigentlich ist Freka der Katalysator."

"Vergnüglich und inspirierend in einer leichten, entspannten Art und Weise."

"Freka ist sehr zugänglich und gibt klare, praktische Tipps."

"Sie lässt uns die Freiheit selbst zu denken."

"Kompetent, einfühlsam, führend und flexibel eingehend auf Situation."

"Du gibst klare Struktur und gleichzeitig Raum, aber vor allem, weisst du, wie man Menschen anregt sich selbst zur  Rate zu ziehen."

"Sie macht ihr Ding mit Leidenschaft. Rein, offen, ehrlich und klar, ... ein Hauch frischer Luft."

"Ich fühle mich sicher, und das will was heißen."

"Diese Vorgehensweise passt wirklich perfekt zu Ihnen Freka. Sie sehen eine Menge Möglichkeiten."



Artikel in der Zeitung 'Dagblad van het Noorden':


Download
DvhN, artikel Interessante Vragen Spel.p
Adobe Acrobat document 187.3 KB